WTC Tarmuz – Sommerpause

Geschätzte Wurftaubenschützen/innen

Nach einer sehr schönen Internen Clubmeisterschaft gehen wir nun  in die Sommerpause. Für die sehr gut besuchten Wettkämpfe und Trainings während der letzten 3 Monate möchten wir uns bei Euch Schützen, allen Helfer, Sponsoren und Gönner bestens bedanken.

 

Rangliste des Internen Schiessens vom 03.07.2021
http://wtctarmuz.ch/wordpress/wp-content/uploads/2021/07/ranglisteInternes2021.pdf

Die drei Erstplatzierten vom Internen Match

1. Ivo Brasser (45)
2. Ruedi Burkhardt (44)
3. Cyrill Näf (44)

 

 

Wir wünschen Euch einen schönen und warmen Sommer und freuen uns auf den nächsten Wettkampf auf dem Tarmuz. Dieser wird anlässlich des Klausschiessens am 4. Dezember 2021 um 12.30 Uhr stattfinden. Eine detaillierte Einladung wird dann im Herbst folgen.

Grüsse und bis bald.

WTC Tarmuz, der Vorstand

Glockenmatch vom 13.05.2021 – Rangliste

Geschätzte Schützen

Der diesjährige Glockenmatch ist bereits schon wieder Geschichte. Wir möchten uns herzlich bei den Schützen von Nah und Fern für die Teilnahme und Treue zum WTC Tarmuz bedanken.

Die Rangliste inkl. der Auszahlungsliste mit den Preisgeldern wurde unter folgendem Link publiziert. Die Kategorie-Einteilung (A, B, C und D) wurde per Los beim Stand von 50 geschossenen Tauben durchgeführt.

http://wtctarmuz.ch/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/ranglisteGlockenmatch2021.pdf

Mit den für ein Preisgeld berechtigten Personen werden wir in den nächsten Tagen in Kontakt treten, damit wir dann die Überweisung ausführen können. Die während dem Glockenmatch gemachten Fotos werden in den nächsten Tagen ebenfalls publiziert.

Schöne Grüsse und bis zum nächsten Mal

WTC-Tarmuz, Rhäzüns
Der Vorstand

Impressionen vom Schuss und dem folgenden Treffer!