Glockenmatch vom 13.05.2021 – Rangliste

Geschätzte Schützen

Der diesjährige Glockenmatch ist bereits schon wieder Geschichte. Wir möchten uns herzlich bei den Schützen von Nah und Fern für die Teilnahme und Treue zum WTC Tarmuz bedanken.

Die Rangliste inkl. der Auszahlungsliste mit den Preisgeldern wurde unter folgendem Link publiziert. Die Kategorie-Einteilung (A, B, C und D) wurde per Los beim Stand von 50 geschossenen Tauben durchgeführt.

http://wtctarmuz.ch/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/ranglisteGlockenmatch2021.pdf

Mit den für ein Preisgeld berechtigten Personen werden wir in den nächsten Tagen in Kontakt treten, damit wir dann die Überweisung ausführen können. Die während dem Glockenmatch gemachten Fotos werden in den nächsten Tagen ebenfalls publiziert.

Schöne Grüsse und bis zum nächsten Mal

WTC-Tarmuz, Rhäzüns
Der Vorstand

Impressionen vom Schuss und dem folgenden Treffer!

Kommentare sind geschlossen.