GV 2017 – Vorstandsbesetzung

Am 10. Februar 2017 durfte Präsident Karl Hagmayer 13 Mitglieder zur GV begrüssen.

Unter dem Traktandum Wahlen, wurde Peter Brüesch als Aktuar/Vizepräsident verabschiedet. Peter übernahm am 13.03.2007 das Amt des Kassiers und am 22.02.2013 wechselte er zum Amt des Aktuar/Vizepräsidenten. Karl hat Peter für seinen unermüdlichen Einsatz für den WTC gedankt und ihm ein Präsent überreicht (siehe Foto). Die Nachfolge von Peter wird Pius Pally übernehmen, welcher bereits heute schon für die Webseite verantwortlich ist.

Erfreulich ist auch, dass wir drei Neueintritte verzeichnen dürfen.

Die Aktivitäten für die Schweizermeisterschaft Universaltrap 2017 (für uns wichtigster Anlass im 2017), welche am 07./08.07.2017 in Rhäzüns durchgeführt wird, sind bereits in vollem Gange.

Ansonsten wurde das Protokoll der letzten GV, der Jahrebericht des Präsidenten, die Kassenabrechnung inkl. Revisorenbericht und das Jahresprogramm 2017 besprochen und genehmigt. Das Jahresprogramm kann unter folgendem Link angeschaut werden: http://wtctarmuz.ch/wordpress/agenda/

Der Vorstand

Kommentare sind geschlossen